Leiter Vertriebsunterstützung und Recruitment (m/w/d)
Wir sind eine Unter­neh­mens­gruppe mit Schwer­punkt Consulting für die Financial-Services-Branche und deren Dienst­leister.
Financial, Banking, Banken, Finanzinstitute, Transformation, IT-Management, Banking Transformation, Regulation & Risk
1976
page-template-default,page,page-id-1976,page-child,parent-pageid-776,qi-blocks-1.2.7,qodef-gutenberg--no-touch,stockholm-core-2.3.3,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.6.9,select-theme-ver-9.4,side_area_uncovered,,qode_grid_1300,qode_footer_adv_responsiveness,qode_footer_adv_responsiveness_1024,qode_footer_adv_responsiveness_one_column,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-549,elementor-page elementor-page-1976

Liebe:r Bewerber:in,

wir bedanken uns für das mit Deiner Bewerbung entgegengebrachte Vertrauen und für Dein Interesse an der macros Consulting Group. Jedoch haben wir die Stelle leider schon besetzt.

Wir würden uns sehr über eine initiative Bewerbung an myfuture@macros-group.com freuen!

Auf unserem Karriereportal findest du immer unsere aktuellen Stellenausschreibungen.

Wir wünschen Dir, dass Du so schnell wie möglich deinen Traumjob findest!

Mit besten Grüßen, dein macros Team